Shu Uemura – oder wenn aus Beauty Liebe wird
- Tanja Aselborn
- 25. März 2016
- 1 Min. Lesezeit
Trockenöle sind im Moment ein «Must-Have»

Ich habe ein paar dieser Trockenöle ausprobiert und war nicht so begeistert. Irgendwie fehlte mir das seidige, geschmeidige Gefühl nach dem Auftragen, daher lieber ein einfaches Körperöl. Doch kürzlich habe ich mich trotzdem in ein Trockenöl verliebt…
Wer hat es geschafft?
Shu Uemura Art of Hair Essence Absolue Nourishing Oil for Body and Hair.
Der Duft ist einfach der Hammer Das neuste Produkt von Shu Uemura Art of Hair ist das Essence Absolue Nourishing Oil for Body and Hair. Inspiriert von den Pflegeritualen der Geishas, hat man ein sehr hochwertiges Produkt entwickelt, welches mit seinen Inhaltsstoffen wie Kamelien-, Sesam- und Mandelöl Körper und Haar verwöhnt und veredelt.
Der Duft ist einfach der Hammer – etwas orientalisch mit einer leichten Süsse. Diese unbeschreibliche Brise hat sogar meinen Freund erweckt
Ein seidiges Gefühl den ganzen Tag Warum das Öl besser ist als andere? Die Pflegeformel des Essence Absolue Nourishing Oils for Body and Hairist frei von Silikonen und Parabenen. Ich spüre die Qualität von den Ölen auf meiner sensiblen Haut. Es zieht schnell ein, hinterlässt den ganzen Tag ein seidiges Hautgefühl ohne zu kleben und riecht einfach fantastisch. Ich kann nach einem Monat täglicher Anwendung, immer noch nicht genug bekommen
Cool auch, weil es vielseitig angewendet werden kann: Als Massageöl, Nagelöl, After Sun, Bodylotion, Haarserum oder Badezusatz.
Für dickes Haar ist es sehr empfehlenswert, da es viel Feuchtigkeit spendet und die Haare veredelt. Bei feinem Haar ist Vorsicht geboten: «less is more!» Ein bissl auf die Handfläche sprühen, um dem Styling einen schönen Glanz zu zaubern ohne fettige Haare zu bekommen.
Comments