Glücklich mit Estée Lauder Vitachlorella Soap
- Tanja Aselborn
- 25. März 2016
- 1 Min. Lesezeit
«Make ab» – heute wird es porentief rein, denn ich stelle euch Estée Lauder Vitachlorella Soap vor.

Ich muss gestehen, als ich Estée Lauder Vitachlorella Soap zum Probieren bekommen habe, dachte ich an eine einmalige Anwendung und that’s it… aber nein! Mittlerweile kombiniere ich die Seife mit meiner Reinigung von Clinique und bin sehr glücklich damit.
Estée Lauder Vitachlorella Soap ist nicht nur eine einfache Reinigung – nein! Sie versorgt die Haut zugleich mit den reichhaltigen Nährstoffen von Chlorella.
Kräftigt und schützt die Hautzellen Die Seife besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und wird in einem 70-tägigen Verfahren von Hand hergestellt. Sie enthält Feuchtigkeitsinhaltsstoffe und hinterlässt kein Austrocknungsgefühl – was man oft von Seifen kennt.
Der Hauptinhaltsstoff ist das Chlorella, eine Süsswasseralge, die reich an Vitaminen, Mineralstoffen und essentiellen Aminosäuren ist. Sie hilft mit, die Hautzellen zu kräftigen und zu schützen – da rechtfertigt sich der Preis von ca. CHF 45.
Zur Anwendung: tiefengereinigt und quietschsauber

Zuerst benutze ich Clinique Liquid Facial Soap um Makeup-Rückstände zu entfernen. Anschliessend schäume ich Estée Lauder Vitachlorella Soap in der Hand auf und massiere sie im Gesicht und Hals leicht ein. Beim Aufschäumen entwickelt sie einen feinen, cremigen Schaum, der Unreinheiten, Talgrückstände und abgestorbene Hautzellen sanft löst. Mit viel Wasser abspülen und fertig
Die Haut ist tiefengereinigt und quietschsauber. Ich habe kein Trockenheitsgefühl und meine Pflegeroutine kann weitergehen… Empfohlen wird das Produkt für alle Hauttypen, sogar meine ultra-empfindliche Haut verträgt sie super – eine klare Weiterempfehlung!
Comments